hmm komischer fehler...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von orem, 07.02.2004.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    tach

    nachdem ich heute meinen ersten mac (ibook g4 12" 640mb)
    bei gravis abgeholt habe und ersma alles zurecht gefrikelt hab
    tritt der erste fehle auf...

    also internet etz leuft alles super nur wenn ich z.B. google öffnen will
    zeigt der mir sone fehlermeldung:



    Fehler 400 - Der Servername kann nicht aufgelöst werden - http://home.microsoft.com/access/autosearch.asp?p=www.google.de.
    Erklärung: Der Servername in dem angegebenen URL kann nicht in eine IP Adresse aufgelöst werden.

    Maßnahme: Überprüfen Sie bitte den Servernamen in dem URL und versuchen Sie es noch einmal.

    URL: http://home.microsoft.com/access/autosearch.asp?p=www.google.de
    Error 400 - Unable to resolve host name - http://home.microsoft.com/access/autosearch.asp?p=www.google.de.
    Explanation: The server was unable to resolve the host in your URL to an IP
    address.

    Action: Check to make sure the URL you entered is correct, then retry your request.

    URL: http://home.microsoft.com/access/autosearch.asp?p=www.google.de
    Deutsche Telekom AG, Internet Service Plattform




    ich weiß nicht was ich noch machen soll...!

    tritt bei safari und internet explorer auf aber sonst kann ich auf fast alle seiten.
    bei yahoo kommt dad auch...

    hilfe
     
  2. Parodia

    Parodia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hi!

    ich hatte exakt das gleiche Problem.

    Dazu 2 Lösungsvorschläge (haben beide bei mir funktioniert).

    1. Du verwendest den Browser Mozilla, erhältlich bei: www.mozilla.org
    Da gibt es auch eine deutsche Version. Mit diesem Browser konnte ich alles Seiten angucken - und zwar rasend schnell.

    2. Guck nach, welche Version von Safari du hast. Es gab unlängst ein Update von Mac. Als ich dieses Update ausgeführt hatte, konnte ich auch mit Safari alle Seiten lesen.

    Good Luck!
     
  3. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    vielen vielen dank!

    bin gerade mozilla am runterladen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen