hmm.........graka für agp Powermac G4

schnollo1

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo.......ich möchte an einem Eizo S2110W Monitor Mac&Pc laufen lassen......bzw. läuft ja schon........aber die Grafikkarte ati Rage 128 pro.......kommt mit der maximalen auflösung net ganz an das widescreen format ran........

ich suche jedoch verzweifelt nach einem anbieter von passenden grafikkarten werde über google suchfunktion aber immer nur zu ebay verlinkt......möchte gern jedoch ne neue karte mitgarantie haben.........

wer kann mir tips geben.........


habe im forum von einer Radeon 8500 gelesen..........denke das die meinen ansprüchen (alltag/grafikprogramme) gerecht wird........

danke

gruß
 
Hallo,

ne Radeon 8500 gibts nicht mehr neu zu kaufen > zu alt. Mit der Radeon 9000 sieht es ebenso mau aus und momentan ist selbst die Radeon 9600 nicht lieferbar. Ich nehme an, es hängt mit der RoHs-Verordung zusammen. Falls du Interesse hast, hier wäre noch ein Radeon 8500 übrig.

MfG Blaupunkt
 
Zurück
Oben Unten