Hlfe:Startprobleme mit Golive 4.0

Hilfe für einen Golive4.0 Anfänger

  • neue beiträge schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf beiträge anworten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Heidrun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
An alle, die mich auch nur einen kleinen Schritt weiterbringen können. Ich sitze vor meinem i-mac und will mit golive 4.0 und dem Handbuch nicht lange rumprobieren und das ganz Buch durcharbeiten, sondern möglichst gleich mit der eigenen Homepage-Gestaltung beginnen. Aber das blöde Classroom in a book hilft mir null voranzukommen (habe keine Lust Match-Seiten nachzu- gestalten!) Meine Seiten habe ich im Kopf und alle Bilder usw.! Aber wie gehe ich es mit den ersten Schritten an? Kann mir jemand einen kurzen Schnelleinstieg empfehlen?
Danke an alle die mir das Brett vom Hirn reißen können.
 
Hallo Heidrun,

mmmhhh GL4 das ist schon lange her, für 5 und 6 könnte ich Dir was empfehlen, aber dazwischen liegen mittlerweile Welten, sonst schau doch mal bei einem der großen Internet-Buchhändler nach einem Buch das für Dich richtig ist, es soll da ja auch ein Gebrauchtbuchmarkt existieren und ebay wirst Du sicherlich auch fündig.

Ich persönlich würde Dir raten auf die 5 mindestens hochzugehen, gibt es ja schon bei einem Hoster für Mac zur Domain dabei.....

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten