Hlfe !! Brauche Xp Treiber Fuer Mac

taschneider

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich schaffe es ums verrecken nicht meine alte 1.0.1 Beta Version von Bootcamp auf den neusten Stand zu bringen (1.1.1). Es wird zwar immer schoen geupdatet, aber die Version der Ausfuehrungsdatei bleibt immer gleich und auch die TreiberCD ist nach wie vor die selbe.
Hat da jemand ne Idee zu ??? Ich kann doch die Bootcamp Datei nicht einfach loeschen und dann neu installieren? Oder?? Wie deinstalliere ich die alte Bootcamp Version?? Vielleicht kann man die aktuellen Treiber ja auch irgendwo einfach runterladen.
NEED YOUR HELP
TASCHNEIDER
 
entpacke doch das DMG file und hole dir aum Package dann die Treiber per Hand raus
 
kapier ich nicht. wo soll ich denn XP Treiber herholen?? Das sind doch alles pkng files. Die lassen sich nicht so einfach entpacken. Hab es mit Stuffit expander versucht
 
mir gehts auch eher darum, dass ich nicht kapier, warum ich die Bootcamp version nicht updaten kann. gibts das???
 
Hä?

Bootcamp 1.1.1 runterladen, installieren, nur Treiber CD brennen lassen, XP booten, CD einlegen - fertig. Wo ist das Problem?
 
bootcamp in den kübel... deleten... neuinstall...

warum nicht?

bootcamp kannste eingentlich nach dem brennen der treiber-cd sowieso kicken...
 
oder so (gefunden mit der Suche hier im Forum) (bin ja kein Unmensch :) )

Der Inhalt der Treiber-CD steckt als Disk-Image im Programmpaket der Anwendung „Boot Camp Assistent“. Sie erreichen es, indem Sie den Finder über das Kontextmenü den Paketinhalt der Anwendung anzeigen lassen (Rechts- respektive Ctrl-Klick auf das Programmsymbol) und dann die Datei „DiskImage.dmg“ aus dem Verzeichnis Contents/Resources per Drag & Drop auf das Festplatten-Dienstprogramm ziehen. Wählen Sie dort das Image links in der Übersichtsspalte aus und bannen Sie es mit dem Befehl „Brennen“ aus dem Menü „Images“ auf einen CD-Rohling.
 
starwarp schrieb:
oder so (gefunden mit der Suche hier im Forum)
Wenn man beim Installieren von Bootcamp auch das liest, was auf dem Bildschirm steht, muss man noch nicht mal die Forensuche nutzen. ;)
 
admartinator schrieb:
Wenn man beim Installieren von Bootcamp auch das liest, was auf dem Bildschirm steht, muss man noch nicht mal die Forensuche nutzen. ;)

Da kann ich und will ich Dir nicht wiedersprechen :girlkiss:(bei Bootcamp ist ja sogar ne PDF dabei mit einem How2) :klopfer: :klopfer:
 
habs einfach geloescht und die neue version drueberinstalliert.
Danke fuer die einzige konstruktive Hilfe von Xenitra.
 
Probleme mit mac treibern für xp

Die wichtigsten Schnittstellen wie Ethernet, Airport, Bluetooth, DVI / VGA, Sound, USB, Firewire, usw. sind nicht funktionstüchtig. Kann die treiber nicht installieren. Die von boot camp erstellte treiber CD habe ich bestimmt 10X gebrannt. Wer kann mir helfen? Ist sehr wichtig!
 
Zurück
Oben Unten