HL2 will nicht starten

hgpezi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute

habe endlich mal Zeit gefunden Steam zu installieren und gleich danach die Mac Version von HL2. Alles gut nun versuche ich schon geraume Zeit HL2 zu starten bekomme aber immer wieder "der Server ist zu beschaeftigt" zu sehen. Da dies aber nun seit ein paar Tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten geschieht glaube ich eher an ein anderes Problem.

Weis da jemand Rat.

Gruss Pezi
 
Sorry, kleine Gegenfrage:
Ich habe mir Orange Box fuer PC gekauft und möchte nun aber die MAC version laden - wie geht das? Ich habe gehört ich braeuchte nicht neu zu kaufen, sondern haette Anspruch auf die MAC Version.
Stimmt das?

Zu Deiner Sache: bei mir dauert es manchmal etwas länger oder ich muss ein paar Mal starten bis HL2 endlich startet - aber ich spiele zur Zeit nur ueber Parallels da hat man leider immer einen Rand von MAC drumherum und sobald ich mal zum OS wechsle stuerzt HL2 ab.
 
@jeannus: Steam installieren, mit deinem Acc einloggen, Library angucken und dort werden alle Spiele angezeigt und du kansnt sie ganz normal isntallieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten