Hl2 und co. auf MacBook Pro ?

F

Fraghammer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
HAllo Leute,

ich will in diesem Thread NUR rausfinden ob das was ich vorhabe machbar ist deshalb, bitte nur Antworten wenn ihr es selber ausprobiert habt oder genau wisst wie es geht.

1. Laüft HL2 unter BootCamp mit Windoof ?

2. Wenn ja, wie viel Fps ?

3. Welche Hardware habt ihr dabei benutzt ?

Danke. IM Vorraus.
 
*gg*

Danke aber die Liste kenn ich auch aber da steht leider nichts konkretes über HL2 drinn ^^

Zudem wüsste ich halt gerne von einem bei dem es läuft wie (mit boot camp und win oder so) das macht und was für macbook pro ausführung der hat
 
hebe in der maclive gesehen das es mit der aktuellen crossover version läuft, wie und mit welchen fps steht da natürlich nicht, aber ich denke die haben ne demo die du testen kannst.
 
HL2 mit Vista via BootCamp auf MacBook Pro C2D läuft bei mir ohne Probleme
in vollster Auflösung.
 
warum kriegt die valve truppe das mit einer nativen linux/osx version gebacken ? hängen die so sehr an ihrem scheiss vertriebssystem ?

sollen mal die cider jungs anrufen, die bekommen die quasi native version sicher gerne hin.

doc
 
auf einen macbook pro mit core duo und einer x1600 128 läuft hl2 zufriedendstellend, habe es selbst getestet
 
Zurück
Oben Unten