HL2 auf MBP

In dem speziellen Fall wäre eine integrierte Grafik deutlich im Vorteil
da man Daten wesentlich schneller in den RAM schreiben kann als diese
über PCIe in den Grafikspeicher zu schieben ;)

Möp. Gerade wegen der langsamen Speicheranbindung sind shared RAM GraKas gegenüber AGP oder PCIe im Nachteil.
 
DickUndDa schrieb:
Möp. Gerade wegen der langsamen Speicheranbindung sind shared RAM GraKas gegenüber AGP oder PCIe im Nachteil.

Ich sagte ja auch das dies für den (sehr speziellen) Fall gilt wenn
Texturen geladen und in den Grafikspeicher kopiert werden.
Und das ist schneller mit dem System RAM. Die Speichernabindung
bei shared memory Grafiklösugen ist nun nicht das größte Problem,
eher die sehr bescheidenen Grafikcores.
 
Die Mariomusik will ich auch haben, da aus dem google Video ;)

die is stylisch *g*

zum Rest: schaut doch schonmal gut aus mit dem HL2

aber der Start von Windows beim MBP dauert ja mal ewig lang.....

vlt lag das Ruckeln auch an der komischen Kamera des Typen die hat ja ziemlich oft nachgezoomt und verbessert und beim Spiel selbst, also Ingame wars ganz schön verwischt, würde eher sagen die Cam war nich so top

gibt bestimmt bald nen benchmark für HL2 auf mbp's :) dann sehn wir ja was da so rauskommt
 
Sehr geil, da lohnt sich ein MBP glatt doppelt und die olle Windows Karre kann auf eBay *yeah
 
Zurück
Oben Unten