HL2 auf MBP

ist irgendwie echt komisch anzusehen, wenn xp auf einem MBP bootet...
 
treiber -> software beschleunigung bei hl2 -> weil es den anschein hat als ob es ziemlich ruckeln würde
 
aso....


Verliert man eigentlich die Garantie wenn man sich Windows drauf zieht...? Ne, oder? Ist ja alles nur software... und die Partition kann man ja ganz schnell wieder löschen, oder?
 
lol die musik etwas zu dramatisch
 
Es gibt momentan keine Treiber für das Windows auf dem MBP.


Ich schätze Apple wird diese auch nicht herausgeben, damit die Jobs bei den Spieleporteuren nicht wegfallen.


MP
 
Das wird allerdings relativ lange dauern, und muss für JEDE Grafikkarte dann wieder neu gemacht werden.


MP
 
HalfLife 2 hat keinen Software-Beschleunigungs-Modus ...
 
wie kann man sich dass dann erklären, haben die nen treiber?
 
HL2 ist verdächtig schnell geladen. Wenn man überlegt wielange Windows auf der Möhre braucht zu starten.

Auf meinem 3GHz Intel Desktop mit 2x80GB 7k250 SATA2 Festplatten im Raid0 dauert das viel viel länger, auch der Levelload geht echt fix von statten. Lass die HD großzügig geschätzt 60MB/s schaufeln, da mache ich fast das Doppelte und brauche länger ? ... neenee!

Außerdem zuckt die Maus auf dem Desktop komisch, ist euch das auch aufgefallen ?

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das Spanisch vor!
 
der typ muss das game schon gezockt haben auf dem MBP....... es waren alle sichtbaren spielstände ladbar !

- um es nur vorzuführen hätte ne standard install. gereicht aber da wäre nur das erste level ladbar gewesen.

-spielstände rüberziehen ? ok wäre möglich aber nur zum vorführen ?

-ein rechner (pc :D ) welcher angeschlossen wurde und als video auf dem MBP monitor zu sehen war? (man sah nicht was angeschlossen war)

-ne bootdisk mit diesem video drauf ? (ob er tatsächlich das mousepad bedient hat konnte man nicht sehen )

die kamera stand gut........ :D

...2 cent... :cool:
 
...oder n netter fake. ich sehe keine finger die auf der tastatur klimpern...sollte ansatzweise zu sehn sein oder? zumind. ein hauch von schatten.
könnte da nicht jemand ein nettes windowsdesktopvideo zeigen? hab auf meinem pc eine ähnlich software draufgehabt.....aber wer weiss......bald ist ja der 1. april und dann gibts die mbp hlf2 edition.....
 
Ist mir halt nur aufgefallen, das Läd einfach vieeeeel zu schnell dafür das es a) auf nem wackeligen System läuft und b) nur ne Notebook HD verbaut ist.
 
Geil - ich geb denen noch nen Monat und das Ding läuft Ruckelfrei auf meinem iMac *schnief* Das ich das noch erleben darf *wein*
 
Zurück
Oben Unten