Hl-dt-st RW/DVD GCC 4481B und 800MB Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von malik, 16.04.2005.

  1. malik

    malik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hi Leute!

    Habe mir heute nachmittag eine 10er Packung 800MB Rohlinge gekauft wollte mal nachfrage warum mein Brenner diese nur als 700 MB erkennt?

    Ich habe mal gehört, dass der Brenner diese auch unterstützen soll. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es vielleciht an Toast 6.0.9 liegt?

    Wenn ja, dann kenn ihr ein besseres Brennprogramm?

    Gruß
     
  2. malik

    malik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Achja nur zu Info: Der Brenner ist das Standardmodell aus der PowerMac G5 Serie...
     
  3. KptIglo

    KptIglo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    hi!

    falls du eine lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du uns dran teilhaben lässt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen