HK Soundsticks II

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe mir o.g. Set gekauft. Klingt super aber was mich wundert ist dass ich den stecker im iMac G4 in die Kopfhärerbuchse stecken musste. Ist das normal? Stecke ich den Stecker in die Lautsprecherbuchse höre ich irgendwie nur den internen Lautsprecher.
Ach ja und das Knacksen beim in den Standby Modus schicken/aufwecken habe ich wiele andere auch ;-(

Bye
Olli
 
Die Kopfhörerbuchse ist der Audioausgang. Die zweite Buchse ist der Audioeingang, d.h. Ton, welche von außen zum Mac kommt. Boxen geben ja das wieder, was aus dem Mac kommt. Wenn du die Boxen an den Audioeingang anschließt, funktionieren sie wie ein Mirkophon (natürlich in sehr schlechter Qualität)
 
Jau, ist normal. Auch meine Soundsticks haben einen normalen 3,5mm-Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse (die Sticks haben ja auch ihren eigenen Verstärker).
Ach ja, und bei meinem Mini herrscht beim Einschlafen und Aufwachen Ruhe :p
 
Hi,
hat sonst niemand das Problem mit dem Knacksen/Ploppen?

Olli
 
Die am G4 PM meines Vaters knacksen unter Betrieb bei bestimmten Frequenzen.
 
Doch, die Dinger 'melden' sich mal kurz. Seltsamerweise immer eine ganze Zeit, nachdem ich den Ruhezustand aktiviert habe.

Wieso eigentlich?
 
Meine geben praktisch keine Störgeräusche von sich, nur beim Schaltvorgang ganz dezent. Nicht mehr als aus Erfahrungswerten von anderen HiFi-geräten zu erwarten wäre. Ich denke, alles andere ist auch nicht normal, schon gar nicht bei der von HK angestrebten Qualität (und dem Preis ;) )
 
Hi zusammen,
das Plöppen ist echt nervig! hab mich total verjagt beim neustart!überlege langsam ob ich die wieder zurückgebe und mir die jbl creatures kaufe...
ein enttäuschter olli
 
Zurück
Oben Unten