HIV-virus in C4d

Diskutiere das Thema HIV-virus in C4d im Forum 3D und CAD

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Hi!

    Ich hab mich mal dran gemacht einen HIV-virus zu "modelieren". Hatte mir gedacht, dass ich sowas in n paar minuten machen kann.
    Der Virus sieht, stark vereinfacht, aus wie ein Ball mit n' haufen Saufnaepfen dran aus.
    Mit dem Ball hatte ich keine Probleme, aber...

    Wie verteilt man in etwa 40 Saugnaepfe gleichmaessig um eine Sphere?

    Danke schon mal,
    Fabian
     
  2. cybermarti

    cybermarti Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    ...lege doch mal eine Kugel in ein Atom Array, setze die Kugel auf Isokaeder und spiele mal mit den Unterteilungen. Dann hast Du zumindest schon mal das Grundgerüst. Wie Du dann aus den Kugeln Saugnäpfe machst, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. :rolleyes:

    Martin
     

    Anhänge:

  3. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Kann man nicht was extrudieren?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HIV virus C4d
  1. laufgestalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.056
  2. markusch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.680
  3. man0l0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.151
  4. Achim22
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...