Hitzeentwicklung nach Einbau schnellerer Festplatte

LineFader

LineFader

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne in mein MacBook Pro (15", 2,33 GHz, Baujahr 2007) eine grössere Festplatte einbauen. Dachte an eine 320 MB mit 7200 RPM. Gibt das Probleme mit dem Lüfter? Oder kann man dann zwar Spiegeleier braten, aber der Rechner nimmt keinen Schaden?

Greetz,

K
 
Überleg dir das gut...
Auf deine (neue) Festplatte passt nichtmal das Betriebssystem
 
Ein guter Einwand:D, allerdings natürlich ein Tippfehler meinerseits: es muss natürlich heissen :320 GB !!!!!!
 
Apple liefert die Books ja auch mit 7200rpm Platten aus, sollte also gehen. Wirkt sich aber natürlich auf die Wärmeentwicklung aus und minimal auf den Akku.
 
Zurück
Oben Unten