Hitze ist nicht zu ertragen

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Es soll bald, leider, wieder sehr heiß werden.
Das vermiest mir ziemlich die Stimmung, da ich Hitze nicht vertragen kann.
Suche nach Möglichkeiten, Hitze ohne Probleme zu ertragen zu können, vielleicht hat einer eine Idee.
Schwimmbad und so kommt nicht in Frage, ich mag kein Schwimmen und kein Schwimmbad.
Meine Wohnung heizt sich leider immer ziemlich auf, so dass ich die ganze Zeit d.h. den ganzen Tag den Rolladen herunter lassen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Auswandern
Ventilator
Nicht so eine Pussy sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Willeswind, GoetzPhil und 6 andere
Bin auch kein Freund von Hitze.

Im Zimmer der sonnenabgewendeten Seite liegen, meine Katzen machen sich immer ganz flach auf dem Boden, da ist es am kältesten ^^

Nicht so viel Elektrokrams laufen lassen und am Abend auf Durchzug lüften.
 
Hitze??? In diesem "Sommer"????? :crack:
 
Ich sitze seit über ner Woche im Pullover hier im Büro ... wird Zeit, dass es endlich mal wärmer wird.

Statt Rolladen gibt es luftige Vorhänge oder Rollos ... dazu ein Ventilator .. eine Palme ins Zimmer
und einen Zimmerbrunnen, der dahinplätschert ... ?
 
Von gestern 18° geht es nächste Woche direkt auf 34°, bisschen viel des Guten.

Aber zZ ist es wirklich kalt, vor allem wenn die Zentralheizung abgestellt wird und man nicht heizen kann^^
 
Ich flieg am Montag 14 Tage nach Barcelona... Da ist es bestimmt auch viel zu heiß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
oh fein, also ende der Woche wieder Wetteraktion :D
 
Standortwechsel...
 

Anhänge

  • der-pc-im-kuehlschrank.jpg
    der-pc-im-kuehlschrank.jpg
    32 KB · Aufrufe: 277
Na ja, momentan ist es noch sehr kühl. :rolleyes: Ich hoffe, dass es in diesem Sommer noch erträgliche 35 Grad werden. Etwas mehr wäre natürlich noch klasse. Lieber ist mir die Hitze als die unerträgliche Kälte. In meiner Ecke gibt es nicht einmal Schnee im Winter, weswegen der einzige Grund, der für den Winter spricht, wegfällt.
 
Hitze? In Deutschland? Gibts nicht, richtige Hitze gibts in Äquatornähe aber doch nicht in Deutschland. Deutschland hat viel zu kaltes und schlechtes Wetter deswegen auswandern würde ich versten? Aber doch nicht wegen der"Hitze"!
Und wenn dir mal zu warm ist: nasses Laken vor offenes Fenster spannen, wenn möglich nasse Klamotten tragen- und Beduinen haben nicht umsonst weite Kleidung und einen Turban- das ist bei echter Hitze die es bei uns gar nicht gibt auch Hilfreich- ein weiterer Trick zum abkühlen ist heißer Tee und kalte Tücher!
 
Am Äquator ist's auch nicht viel heißer wenn es hier weit über 30 Grad hat.

22,538 Grad ist die optimale Temperatur: Warm in der Sonne, kühl im Schatten. Momentan ist's wieder bescheuert schwül. Gestern war's top.

Bei Hitze: Möglichst gedanklich ignorieren und sich nicht ärgern. :D
 
Also ich fühle mich ab 30 Grad wohl.

Und wenn es warm ist, Kühlung!

Entweder Hopfen-Innenkühlung :hehehe: oder du kaufst dir halt nen tragbare Klimaanlage.
 
Also am Äquator und in der nähe dessen können es Problemlos 45-50 Grad werden
Hab ich in Ägypten- das ja noch ein ganzes Stück vom Äquator entfernt ist schon erlebt!
Oder Seychellen im Herbst: 38 Grad
 
Meine Idealtemperatur liegt bei 10-16° Celsius. Mit Sonne-Wolken-Mix. Zwischendurch gerne mal einen Regenschauer und Sturmböen, aber nicht über mehrere Stunden oder Tage Dauernieselregen etc. Auf Winter, besonders auf Schneemasen und Glatteis, kann ich gerne verzichten.

Hat jemand eine Idee? Berlin passt da teilweise schon recht gut, wobei im Sommer auch >34° erreicht werden.
 
Meine Idealtemperatur liegt bei 10-16° Celsius. Mit Sonne-Wolken-Mix. Zwischendurch gerne mal einen Regenschauer und Sturmböen, aber nicht über mehrere Stunden oder Tage Dauernieselregen etc. Auf Winter, besonders auf Schneemasen und Glatteis, kann ich gerne verzichten.

Hat jemand eine Idee? Berlin passt da teilweise schon recht gut, wobei im Sommer auch >34° erreicht werden.

Quatsch, komm nach Kiel, hier ist exakt Dein Wunschwetter! :cake:
 
Zurück
Oben Unten