Hitze ist nicht zu ertragen

öchz … über 30°C in der Sonne heute.
Die Klamotten kleben am Körper …
Der Hund hat laaaaaange im Bach gebadet und ich dabei im eigenen Saft.
Und diese kleinen, nervigen Fliegen – wieso sind das immer so viele?
Kauf' dir "Gelbkarten", die helfen… dem Hersteller.
Shaiz warme Luft…
 
Na komm schon. Der Sommer war eigentlich sehr entspannt bisher, und die paar letzten warmen Tage sitzen wir auch noch auf der Arschbacke ab. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Die letzten 8 Wochen hier am Ende des Wesermarsch-Einfallsloch waren relativ anstrengend, was Temperatur-Wechsel und Luftstillstand betrifft.
Aber stimmt schon – die Sommer-Zeit ist schön unnachaltig verflogen.
Ab der letzten September-Woche wird es dann endlich wieder besser – für mich.
 
Die letzten 8 Wochen hier am Ende des Wesermarsch-Einfallsloch waren relativ anstrengend, was Temperatur-Wechsel und Luftstillstand betrifft.
Aber stimmt schon – die Sommer-Zeit ist schön unnachaltig verflogen.
Ab der letzten September-Woche wird es dann endlich wieder besser – für mich.
ich bin letztes Jahr am 20.09. noch über den Forggensee gepaddelt. Hoffe, das klappt die nächsten 2 Wochenenden noch einmal..., heute siehts ganz gut aus, blauer wolkenloser Himmel. Aber der Forecast sagt was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
ich bin letztes Jahr am 20.09. noch über den Forggensee gepaddelt. Hoffe, das klappt die nächsten 2 Wochenenden noch einmal..., heute siehts ganz gut aus, blauer wolkenloser Himmel. Aber der Forecast sagt was anderes.
Erfahrungsgemäss sind ein paar Wolken beim Paddeln nicht verkehrt. Die Sonne kann auf dem Wasser echt heftig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
dass man dabei nass wird, finde ich nicht so gut...
 
Endlich 24°C🌞🥳😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, iPhill, MichaKohl und 2 andere
Ja, vor lauter Freude hatte auch ich ein paar Stunden alle Fenster auf Kipp.

Ergebnis: :hum:

mückenschicht.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, iPhill, Marie Huana und 2 andere
Hi,
Immer diese „Weicheier“ 😎
 
Wennst brauchst, ich schmeiß meine Insektenschutzgitter demnächst raus Geronimo, sehr zu empfehlen :crack:

.oO Wie kann man nur ohne überleben ... ^^
 
Freundin lebt in Maspalomas, heute 40 Grad.:LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich liebe "Hitze". Genau meine Welt. (y)

Und 40 Grad auf einer Insel ist aber auch kein Problem.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: KumpelKalle und Mahonra
Tja ... 40° trockene Hitze auf einer Insel mit Küstenwind in der Hängematte ist halt doch was anderes als 40° feuchte Hitze in der Stadt mit stillstehender Luft, während man versucht irgendwie zu arbeiten :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Ich liebe "Hitze". Genau meine Welt. (y)

Und 40 Grad auf einer Insel ist aber auch kein Problem.
Das kommt auf die Insel an. Ist die zu weit nördlich, bekommst du langsam aber sicher nasse Füsse bei 40°C. Die schmilzt dann unter dir weg und der Meeresspeigel steigt gleich wieder...
 
Ihr Lieben vergesst nicht zu trinken wenn warme Temperaturen eure Körper schwitzen lassen🚰😅🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten