Hitze ist nicht zu ertragen

SUP, der SUV der Badeseen und der Berliner Landklientel...:nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Nächsten Mittwoch und Donnerstag werde ich wehklagen: :faint:

september-wetter-2021.png
 
SUP, der SUV der Badeseen und der Berliner Landklientel...:nono:
Nix! Super Wetter war. Am Forggensee nur Touristen. Sogar Holländer sind bis hierher gefahren... was solls, morgen wieder, wenns heut net zu lang geht beim Wirt...

...der SUV der Badeseen sind diese kleinen Segelboote, die mit dem Anhänger hergekarrt werden, Pseudoyachten.
 
Mir is schon wieder zu schwül gewesen die Tage.

Können wir jetzt nicht ansatzlos in den Herbst übergehen mit Sonnenschein und maximal 20 Grad am Tage.....?
 
Ich weiß echt nicht worüber ihr euch beschwert…

610112E2-294C-4F38-9DFE-9AE1D4938562.jpeg


Für den Oktober ist möglicherweise etwas Abkühlung in Sicht. Gerüchteweise :cool:
 
  • Love
Reaktionen: stonefred
36 Grad Fahrenheit sind jetzt nicht soooo warm. 😁😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und WollMac
Dachte ich auch erst, aber das steht °C statt °F.
Denn 36 °F wäre bisserl kühl für Texas: (36 °F − 32) × 5/9 = 2,222 °C :D
also Weather.com gibt die Werte in der lokalen Version = ist in unserem Fall D - aus, also Werte sind in Celsius
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-06 um 10.07.37.png
    Bildschirmfoto 2021-09-06 um 10.07.37.png
    46,4 KB · Aufrufe: 32
  • Bildschirmfoto 2021-09-06 um 10.07.48.png
    Bildschirmfoto 2021-09-06 um 10.07.48.png
    46,3 KB · Aufrufe: 24
Im Normalfall hab ich das auch auf Fahrenheit stehen, aber extra für euch hab ich vor dem Screenshot auf Celsius umgestellt. Erfahrungsgemäß kann der Durchschnittseuropäer nämlich genauso viel mit Fahrenheit anfangen wie der Durchschnittsamerikaner mit Celsius ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Im Normalfall hab ich das auch auf Fahrenheit stehen, aber extra für euch hab ich vor dem Screenshot auf Celsius umgestellt. Erfahrungsgemäß kann der Durchschnittseuropäer nämlich genauso viel mit Fahrenheit anfangen wie der Durchschnittsamerikaner mit Celsius ;)
Genau. Wieviel Grad Celsius sind 400 Grad Fahrenheit eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten