Hitze ist nicht zu ertragen

Dieser September wird überwiegend ein Hochwetter-Sommerlicher mit 23°C.
Ab morgen kommt ein Hochdrucksystem zu uns, welches auch durchaus wieder den Sommer mitbringt mit bis zu 25°C-28°C gen Donnerstag.
Bist du schon wieder umgezogen?
 
Corona, Klimawandel, Kackwetter…es gibt einen Gott, und der hasst uns.
 
🤔Vermutlich werde ich meinen Winterschlaf früher beginnen als ich dachte😌
 
Mir wächst auch schon das Winterfell ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Mahonra
Aufhören, aufhören, aufhören! (mit dem schwarzgalligen Gemecker)

Hier zeigt sich Blau am Himmel - bis zum Wochenende soll alles gut werden. Jetzt noch Isomatte, Minizelt, Tütensuppen in den Rucksack und ab geht’s. (drei Tage um den See)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, MacQandalf und Mahonra
Vergiss den Daunenschlafsack nicht!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Diplo, Bozol und Mahonra
Aufhören, aufhören, aufhören! (mit dem schwarzgalligen Gemecker)

Hier zeigt sich Blau am Himmel - bis zum Wochenende soll alles gut werden. Jetzt noch Isomatte, Minizelt, Tütensuppen in den Rucksack und ab geht’s. (drei Tage um den See)
That´s the spirit, man. (y)

Wie gesagt, derzeit ist das Wetter nicht gerade Top, aber immer noch besser als Rekordhitze, Rekorddürre, und 3 Wochen am Stück nicht schlafen können weil es nachts nicht mehr auskühlt.
 
Stimmt. Lieber Herbst im Sommer anstatt Sommer im Sommer. 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diplo
20 Grad im Schatten, leichte Bewölkung, nachts öfter Regen.
Herrlich!
 
Wie sagt der Bauer: „Gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!“
 
Vielleicht kann ich dieses WE noch einmal auf den Forggensee ohne Neoprenanzug. Gehört eigentlich in den Vorfreudethread, aber das kann man sich ja nicht kaufen oder bestellen (leider).
 
Vielleicht kann ich dieses WE noch einmal auf den Forggensee ohne Neoprenanzug. Gehört eigentlich in den Vorfreudethread, aber das kann man sich ja nicht kaufen oder bestellen (leider).
Du könntest ein Taxi bestellen um an den See zu fahren😊 Habe eine gute Zeit am See🙂🙋🏻‍♀️
 
Zurück
Oben Unten