Hitze ist nicht zu ertragen

Is doch geil.
30 Grad und Bikini.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und maccoX
Pfui... **exismus... Frauenfeindlich.
Männer dürfen in Zelthosen herumlaufen und Frauen müssen knappe Badebekleidung tragen... :) 🏊‍♂️
 
Pfui... **exismus... Frauenfeindlich.
Männer dürfen in Zelthosen herumlaufen und Frauen müssen knappe Badebekleidung tragen... :) 🏊‍♂️
Zwingt dich keiner. Auch du darfst gerne im Bikini herumlaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, MmeBezier, Mahonra und eine weitere Person
@Homebrew

Da bist du modisch aber nicht auf der Höhe. Knappe Badebekleidung gibt es auch für Kerle: :D

mankini.jpg


Du musst dich nur trauen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Mahonra und Elvisthegreat
So nach 2 Wochen warmes Wetter zurück zu 16°C und Regen😵‍💫🥶
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Und wenn's mal warm wird wird's auch gleich wieder unerträglich schwül.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
In MUC aktuell 14 Grad, und wenn die Watch nicht lügt morgen früh sogar nur noch 12 Grad. Der Winter kommt zurück...:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Frankfurt am Main, aktuell 16 Grad plus.

Ich renne aus Gewohnheit nur in Shorts durch die Wohnung, alle Fenster offen, sitze am, Schreibtisch und denke irgendwie: "Komisch, ist grad ganz schön frisch."

Mein Ventilator, ohne dessen kühlen Luftstrom ich noch vor 3 Tagen nicht durch den Tag gekommen wäre, hat zwei Heizstufen. Ich hab grad die kleinere aktiviert. Anfang Juli. Ist eine Premiere in meinem nur noch bedingt jungen Leben.

Ohne Worte, das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Gestern bei uns. Fand ich jetzt auch etwas viel.
 

Anhänge

  • 22DE2C6B-42DF-4B9A-A810-55F178E4148E.jpeg
    22DE2C6B-42DF-4B9A-A810-55F178E4148E.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: Mahonra
Endlich es wird warm 😊
B6F60982-21BF-4A03-A5E1-12160FBAF735.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und WollMac
Ja, aber ab Samstag nachmittag kommen, zumindest im Süden, schon wieder die ersten Gewitter an... :heul:
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Och menno, aus meiner 250ml Sonnencremeflasche sind diesen »Sommer« gerade mal drei Spritzer raus. :(

Ich muß mal den Kassenzettel suchen, vielleicht kann ich die Sonnencreme ganz frech zurückgeben ... :whistle:
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
Dieser Sommer ist perfekt für meiner einer. 25 Grad plus minus 3, Sonnenschein, immer n büschen Wind. Man kann draußen mit Genuss Dinge tun, ohne gleich nen Hitzschlag befürchten zu müssen (so wie bei den letzten Sommern mit ihren lustigen 40-Grad-Hitzewellen).

So kanns bleiben. :thumbs:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und iWetterstein
Zurück
Oben Unten