Hitze ist nicht zu ertragen

Beim Radfahren war es heut mit dem Fahrtwind auch angenehm, als ich dann aber in der Sonne stehend meine Drone getestet hab wurds schon ziemlich warm... aber man kann sich ja unter die Drohne stellen 😁
 
Beim Radfahren war es heut mit dem Fahrtwind auch angenehm, als ich dann aber in der Sonne stehend meine Drone getestet hab wurds schon ziemlich warm... aber man kann sich ja unter die Drohne stellen 😁
Das wÀre doch mal was: die Sonnenschirm-Drohne, richtet sich automatisch aus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacQandalf und stonefred

AnhÀnge

  • 95977987@N07_28514885596_DSCF7989ka.jpg
    95977987@N07_28514885596_DSCF7989ka.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine schafft 10, aber die leuchtet auch nicht 😁
2 weitere Akkus sind aber schon unterwegs.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cpx
Heute frĂŒh Regen und Gewitter gehabt. Irgendwie kommen einem die 25°C jetzt etwas kĂŒhl vor...
 
Heute frĂŒh Regen und Gewitter gehabt. Irgendwie kommen einem die 25°C jetzt etwas kĂŒhl vor...
SchwĂŒl nicht kĂŒhl – der Taupunkt liegt ja tollerweise zwischen 18° bis 20°C,
was bei 25°C Temperatur bedeutet, dass man ordentlich "abkondensieren" darf.
Relat. Luftfeuchte bei ĂŒber 80% macht dann, dass die Klamotte am Körper klebt.

Fröhlichen Midsommar trotzdem. :teeth:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac
Gestern war ich im Wald unterwegs, man merkt doch einen Unterscheid gegenĂŒber freier Landschaft mit Sonne von oben und asphaltierten aufgeheizten Wegen unter sich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cpx
Es hat endlich mal "abgekĂŒhlt" auf 23° draußen ... jetzt lĂ€sst es sich mit USB-Ventilator halbwegs aushalten am Balkon. Hab jetzt den Arbeitsplatz nach draußen verlegt. LMAA es wird Zeit fĂŒr ne Klima :shame:
 
Bei meinem Auto ging die Klima die ganze Woche nicht, hatte geplant einen Freund zu beauftragen, das KĂ€ltemittel nachzufĂŒllen. Irgendjemand hat im Auto rumgedrĂŒckt auf "Econ" - mit Einstellung auf "Auto" hat sie plötzlich funktioniert... wieder Geld gespart.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: iWetterstein
Mir ist auch aufgefallen, das einige Leute nie die Anleitung zum Auto lesen und deshalb nicht wissen, wie Heizung und Klimaanlage korrekt (nĂŒtzlich) verwendet werden.
 
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: iWetterstein und stonefred
Was fĂŒr ne Hitze?

Hier in FFM grade gefĂŒhlte 20 bis 23 Grad und Regen.

Endlich wieder normales Wetter!! :jaja:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: glancos, iWetterstein und MacQandalf
Das macht doch Niemand nach... Aber von mir aus... dann mache ich es halt die kommenden Wochen noch mal inkl. Rezept. :sneaky:
Ich mache es nach. Ich habe eine Eismaschine und im Sommer möchte ich auch immer ein Neues ausprobieren.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cpx
Ich mache es nach. Ich habe eine Eismaschine und im Sommer möchte ich auch immer ein Neues ausprobieren.
Dann auf jeden Fall mal Kaki-Eis machen – nur die Schale von den Kakis weglassen.
Ich liebe die Dinger. FĂŒr Eiscreme die Kakis richtig schön reifen lassen, dann sind die richtig lecker, drinnen weich und sĂŒĂŸ.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cpx
Kakieis kann mir echt nur machen, wenn man davon nix den Kindern erzÀhlt...
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
Dann auf jeden Fall mal Kaki-Eis machen – nur die Schale von den Kakis weglassen.
Ich liebe die Dinger. FĂŒr Eiscreme die Kakis richtig schön reifen lassen, dann sind die richtig lecker, drinnen weich und sĂŒĂŸ.
Echt? Ich finde immer, Kakis schmecken nach nichts, nur sĂŒĂŸ. Und die Haut ist irgendwie unverdaulich.
Aber schreib doch ein Kaki-Eis-Rezept in den bekannten Fred.
 
ZurĂŒck
Oben Unten