Hitze ist nicht zu ertragen

Der Liter Kaffee ist schon unten ... und die Klima rödelt :crack:
 
  • Love
Reaktionen: Mahonra
Einer wird doch hoffentlich einen Eimer kaltes Wasser in‘s Forum schütten...
Oder so
1652368276117.gif
 
Warmer Tee kann auch helfen zu ertragen wer will mit Schärfe😚
 
Wieso warm? Ich kenne im Sommer nur Eistee.
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Wieso wird eigentlich schon wieder von ertragen gesprochen? Endlich mal Sommer und alle jammern wieder :ROFLMAO: Von mir aus kann so so bis Ende August bleiben. Ok, dieses drückende Wetter mit Regen muss auch nicht sein aber gestern war doch wunderschön. So um die 33 Grad, Sonne. Herrlich:cool:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Moriarty, Compikub, Bozol und 4 andere
Sommer ist shaize. Pralle Sonne ist shaize. +33°C sind shaize.
Alle riechen nach Schweiß, sind genervt und unausgeschlafen und alles vertrocknet.
Nur die einfachen Menschen haben daran Spaß.
:noplan::hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, r_o_b_e_r_t und t_h_o_m_a_s
Wieso wird eigentlich schon wieder von ertragen gesprochen? Endlich mal Sommer und alle jammern wieder :ROFLMAO: Von mir aus kann so so bis Ende August bleiben. Ok, dieses drückende Wetter mit Regen muss auch nicht sein aber gestern war doch wunderschön. So um die 33 Grad, Sonne. Herrlich:cool:

Ja, wer bis zur Nasenspitze denkt, der kann sich freuen.

Verdorrte Ernte, verdorrte Wälder, abgesacktes Grundwasser ... Herrlich.
 
So bis 25° max. sind optimal. Allerdings wünsche ich mir grad etwas Trockenheit - Schneckeninvasion. :imad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Von mir aus kanns in Hamburg, Bremen und Delmenhorst jeden Tag regnen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Sommer ist shaize. Pralle Sonne ist shaize. +33°C sind shaize.
Alle riechen nach Schweiß, sind genervt und unausgeschlafen und alles vertrocknet.
Nur die einfachen Menschen haben daran Spaß.
:noplan::hehehe:
Ach du liebe Zeit, da sind sie wieder, die Jungs aus dem Seniorenheim. :rolleyes: 30 Grad sind völlig ok, so ist das eben wenn Sommer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Symbiose, MichaKohl und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten