Hitze ist nicht zu ertragen

Bis 24 Grad brauche ich unterm T-Shirt noch ein Unterhemd.
Bis 20 Grad zusätzlich drüber eine Weste.
😨
Ich brauche nur eine Klamotte mit dem "falschen" Stoff-/Fasergemisch anziehen und ich werde sofort zu einer menschlichen Heizung.
 
  • Wow
Reaktionen: MmeBezier
Außer etwas Bauchfett habe ich auch keinen natürlichen Kältepanzer. Und mit >60 darf man a) frieren und b) dann heizen, fäddsch.
 
  • Wow
Reaktionen: cpx
Es ist ein Segen und ein Fluch.
Ich weiss was Du meinst.

Schon der Gedanke an einen mit Menschen überfüllten, stickigen Raum wo alles eng ist und man fast aufeinander sitzt bringt Dein Heizwerk auf Touren? Oder die Vorstellung in einem Raum welcher hermetisch abgeschlossen zu sein scheint und ohne einen leichten Durchzug ist, zu sitzen? Dann noch Kleidung die überall reibt und recht unbequem da ungewohnt ist, und Du fängst im Sitzen ohne jede Bewegung schon zum transpirieren an?

Da kann ich dann nur sagen: "Willkommen im Club!" :clap:

Bei mir wird die Heizung erst unter 18 Grad benötigt, dann kanns allerdings auch passieren das ich mal Vollgas gebe und die Zimmertemperatur an so einem Tag 24+ Grad erreicht. T-Shirt geht das fast ganze Jahr über, mitten im Winter dann halt Sweat-Shirt und für unterwegs eine ärmellose Steppjacke oder Ostfriesennerz von Engelbert Strauss.
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Ich weiss was Du meinst.
Minimale Schilddrüsenüberfunktion bei niedrigem Blutdruck?
Das ist so quasi immer eine permanente Achterbahnfahrt ohne Höhepunkt. :crack:
Enge und enganliegende Klamotten gehen gar nicht. :nono:
 
Bis 24 Grad brauche ich unterm T-Shirt noch ein Unterhemd.
Bis 20 Grad zusätzlich drüber eine Weste.
😨
Unter 24°C meine Hände werden kalt unter 20°C habe ich Eishände😵‍💫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Ich lese hier viele Argumente, den Klimawandwl doch noch nicht zu stoppen...🤣😂🥶
 
Ich lese hier viele Argumente, den Klimawandwl doch noch nicht zu stoppen...🤣😂🥶
Naja, es halbwegs warm haben zu wollen dürfte normal sein. Mit dem SUV in der gut ausgebauten Vorstadt die Kiddies jeden Tag für ihren 2km Schulweg abzuholen, statt die Bratzen zu Fuss gehen zu lassen ist natürlich kein Thema. Sehe ich hier täglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Minimale Schilddrüsenüberfunktion bei niedrigem Blutdruck?
Das ist so quasi immer eine permanente Achterbahnfahrt ohne Höhepunkt. :crack:
Enge und enganliegende Klamotten gehen gar nicht. :nono:
Parkinson und Vorhoffflimmern. Und das mit den Klamotten handhabe ich auch so. Egal was Andere denken.
 
  • Wow
Reaktionen: MmeBezier
Schweinekalt draußen und die kleinen Klimakämpfer wollen uns davon noch 1,5 Grad wegnehmen🥶
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, MmeBezier, cpx und eine weitere Person
Unter 24°C meine Hände werden kalt unter 20°C habe ich Eishände😵‍💫
Für ungefähr 3 Jahre habe ich mal nicht dauernd gefroren.
Das war mit 51-53 Jahren, also in der Menopause. Da konnte ich ab 15 Grad mal mit T-Shirt ins Freie.
Danach war alles so wie vorher.
Von wegen Hitzewallungen! :rolleyes:
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Ach Du Jungspund*in, was soll ich denn sagen? Ü60 mit langjähriger, immer noch anhaltender Midlifecrisis. Ich hab alles gleichzeitig!
:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Bozol und MmeBezier
Ist hier ein spontanes Treffen der Silberrücken? :teeth:
Obwohl, nächstes Jahr prangt ja bei mir auch die 6 vorne.
Aber es stimmt schon: Altwerden is’ nix für Muschis. :unterschreibe:
 
Silberrücken werden nur Kerle.

Reife Damen werden Rubensfrauen. :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Bozol
Wir sind alle mit MU gealtert. Jetzt sind alle Silberrücken.
Ja, stimmt schon, es gibt viele die schon 10+ oder sogar 15+ Jahre dabei sind. Und noch schneller gealtert sind einige Moderatoren, man war nicht zimperlich im Umgang mit ihnen. Dann noch so schillernde Persönlichkeiten wie Phobia und Co…. :hehehe:
Aber.. BTT :xsmile:
 
Ist ja auch um den Faktor 20 so schädlich. wie Co2

Rubensfrauen sind formatiger an manchen Stellen. :motz:
 
Ist ja auch um den Faktor 20 so schädlich. wie Co2

Rubensfrauen sind formatiger an manchen Stellen. :motz:
Na super, dann wäre die Wärme freisetzende Reaktion von Methan zu CO2 sogar umweltfreundlich. :crack:
 
Wie war das mit den furzenden Kühen? 🤔
 
Zurück
Oben Unten