Hitze ist nicht zu ertragen

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.585
Pfui... **exismus... Frauenfeindlich.
Männer dürfen in Zelthosen herumlaufen und Frauen müssen knappe Badebekleidung tragen... :) 🏊‍♂️
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.744
@Homebrew

Da bist du modisch aber nicht auf der Höhe. Knappe Badebekleidung gibt es auch für Kerle: :D

mankini.jpg


Du musst dich nur trauen! :)
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.710
In MUC aktuell 14 Grad, und wenn die Watch nicht lügt morgen früh sogar nur noch 12 Grad. Der Winter kommt zurück...:faint:
 

Annie Hilator

Mitglied
Registriert
18.10.2009
Beiträge
989
Frankfurt am Main, aktuell 16 Grad plus.

Ich renne aus Gewohnheit nur in Shorts durch die Wohnung, alle Fenster offen, sitze am, Schreibtisch und denke irgendwie: "Komisch, ist grad ganz schön frisch."

Mein Ventilator, ohne dessen kühlen Luftstrom ich noch vor 3 Tagen nicht durch den Tag gekommen wäre, hat zwei Heizstufen. Ich hab grad die kleinere aktiviert. Anfang Juli. Ist eine Premiere in meinem nur noch bedingt jungen Leben.

Ohne Worte, das.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben