Hitze ist nicht zu ertragen

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Registriert
20.04.2007
Beiträge
3.028

Anhänge

  • a609a3bc-5610-4b69-a805-60769d1b9902.jpg
    a609a3bc-5610-4b69-a805-60769d1b9902.jpg
    43 KB · Aufrufe: 55

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.593
Wir sprechen uns nächste Woche wieder. :p


"Viel zu heiß, ich geh ein"
"Der Rasen vertrocknet, wir brauchen dringend Regen."
"Waldbrandgefahr, wir brauchen sowas von dringend Regen"
"Sch..ßklimawandel"
"Mist die Klimageräte sind auverkauft"
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.668
F*ck! Wo bleibt das versprochene Sommer-Wochenende?
1623494231189.png

Hier in MUC herrschen lächerliche 23 Grad, der Himmel ist bedeckt und es weht heftig… :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MacFangio

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2011
Beiträge
1.698
F*ck! Wo bleibt das versprochene Sommer-Wochenende? Anhang anzeigen 334587
Hier in MUC herrschen lächerliche 23 Grad, der Himmel ist bedeckt und es weht heftig… :motz:
In Berlin gerade mal 21°, eben hat es sogar geregnet! Petrus, was soll das?? :mad:

Bei der gerade gestarteten EURO 2020 werden zum Public Viewing unter freiem Himmel natürlich vier Wochen Sonnenschein am Stück benötigt. Und in München erst recht! Nur so geht ein neues Sommermärchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.668
Regen? :faint: *kreisch, Richtung Fenster taumel' und am Fensterbrett hochzieh'*... puh, nochmals Glück gehabt, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei! :o

Die EURO 2020 juckt mich nicht im Geringsten. 22 Millionäre die einer Lederkugel nachlaufen. :teeth: Aber die angebotenen vier Wochen Sonnenschein nehm' ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacQandalf

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2007
Beiträge
1.593
Dann zieht doch in die Sahara wenn es euch zu kalt ist. Ich könnte es ja verstehen wenn wir im Juni 10-15°C hätten, das wäre wirklich etwas sehr kühl. Aber sich bei 23°C über Kälte zu beschweren ist schon etwas sehr daneben. Das sind angenehme normale Temperaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.439
Na ja, das gab es früher auch schon.

Was wir als schönes Wetter im Urlaubsort empfinden ist auf die Verhältnisse hier übertragen eher schlecht.
Heißt ja nicht umsonst: Im Sommer regnets im Winter schneits in der Schweiz
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.668
Dann zieht doch in die Sahara wenn es euch zu kalt ist. Ich könnte es ja verstehen wenn wir im Juni 10-15°C hätten, das wäre wirklich etwas sehr kühl. Aber sich bei 23°C über Kälte zu beschweren ist schon etwas sehr daneben. Das sind angenehme normale Temperaturen.
Mir kommts so vor als würdest meinen Post irgendwie persönlich nehmen, in keiner Zeile habe ich was von Kälte geschrieben, nur dass es für ein von den Meteorologen vorhergesagtes Sommer-Wochenende temperaturmässig etwas dürftig ist.
Natürlich bin ich so höflich und gebe auch ich dir einen Tipp wohin Du ziehen kannst wenn es Dir zu warm ist: an den Funtensee.

just my 2 cents
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.439
Der Faaker See ist auch sehr kühl..
Da stört nachts nur das andauernde
rattern der Güterzüge, die am Rand des
Ortes fahren.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.668
Ist beim Rangierbahnhof München Nord auch nicht besser, in den Sommernächten bei offenen Fenstern meint man wenn die Lok ankuppelt dass diese schon hinter dem übernächsten Wohnblock steht. Obwohl man ca. 5km davon entfernt ist.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.496
Hier war es gestern angenehme 23°C mit offener Bewölkung und schön frischem Wind ganztags.
Aber die Leute in den Neubau-Häusern mit ihren dunklen versiegelten Kieselstein-Vorgärten haben gemerkt,
dass wenn die Sonne den ganzen Tag auf diese Steine scheint, die nachts wie ein Saunaofen sind.
Also, werden die tagsüber ordentlich mit Trinkwasser via Rasensprenger bewässert. :faint:
 
Oben