Hitze ist nicht zu ertragen

Temperaturen im Auto werden immer zu hoch angezeigt.
 
Dass das keine genaue Messung ist weiß ich auch.
 
Meiner zeigt mehr an!
 

Anhänge

  • 5F2DB730-E073-4DDB-8672-B2BB7A737854.jpeg
    5F2DB730-E073-4DDB-8672-B2BB7A737854.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 117
Schlecht geschlafen? Oder einfach nur zu warm? :)
 
Bei uns...
 

Anhänge

  • IMG_7053.jpg
    IMG_7053.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 108
aus dem Garten meiner Ma

Bildschirmfoto 2019-06-30 um 17.20.48.png
 
Hier nur laue 38°.
Dafür eine Premiere für mich: bin zum ersten Mal aus dem Schwimmbad geflohen, weil es mir selbst da im Schatten unter'm Baum zu heiß war und das Wasser mit 27,5° nun auch nicht mehr wirklich abkühlt. :rotfl:
 
.... bei uns fehlt der Regen, der Rasen verbrennt.
Selbst dem Hund müssen wir auf den Arm nehmen, da er sich sonst die Pfoten verbrennt.
Aber das würde ihm auch gefallen:)


856E4917-3EDC-45E0-A52C-FF0E1ED9F552.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und nonpareille8
Selbst dem Hund müssen wir auf den Arm nehmen, da er sich sonst die Pfoten verbrennt. ... Aber das würde ihm auch gefallen:)

Hoffentlich zieht die Kälte der Eiswürfel die »hinteren Teile« des Wauwaus auch zuverlässig zusammen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Haben heute morgen bei leichtem Regen gefroren, sind ins Landesinnere gefahren da warns dann 25 Grad, im Wald wars gerade recht.

Jetzt beim Vino for dem Zelt mit Mütze und dicker Jacke.

Ihr armen Schweine :)

Das hat die schlechte Laune heute morgen wegem Regen beim Campen etwas gelindert :) :)
 
Zurück
Oben Unten