Hitze/Fiepen: MBP Erfahrungen sind einschüchternd

  1. Kempa

    Kempa Thread Starter

    Liebe MacUser!
    Derzeit bin ich noch PC Benutzer, habe aber die Idee auf Apple umzusteigen. Ich habe mir einige Beiträge zu den MacBook Pros durchgelesen und muss sagen, dass ich etwas geschockt bin. eigentlich war es mein Wunsch mir ein MBP zu besorgen, nach den gelesenen Erfahrungsberichten (Hitze,Fiepen) bin ich dennoch etwas eingeschüchtert. Sind die Dinger wirklich so unausgereift?
    Wann kann man erfahrungsgemäß damit rechnen, dass die 2.Generation der MBPs rauskommt?

    Danke
     
    Kempa, 05.05.2006
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Junior-c, 05.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitze Fiepen MBP
  1. paleking
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.150
    maba_de
    14.06.2017
  2. marriussey.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
    Maulwurfn
    01.12.2016
  3. LJSMC
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. Isolde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
    orgonaut
    22.04.2006
  5. newcomer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    896
    Badener
    09.01.2005