Hitman Contracs auf Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xShrinkx

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Hab Hitman Contracs auf meinem Macbook installiert. Alles Prima Laden Menü super. Nur wenn ich das spiel starte ist die Grafik ein einzellner Grafikfehler. Kann doch nicht sein das spiel ist ur alt und das macbook neu.

Gibt es ein Patch dafür oder eine andere Lösung.

Ich habe Hitman als Mac Version.
 
...hallo, ich habe das gleiche problem, die umgebung sieht super aus, nur die charaktäre sind grafikfehler... :(
 
Also nur dass ich es richtig verstehe?! Wir reden Hier schon von der WINDOWS Version? Oder gibts das game auch für MAC OS X?
 
Also nur dass ich es richtig verstehe?! Wir reden Hier schon von der WINDOWS Version? Oder gibts das game auch für MAC OS X?


Wie er im 1st Post schreibt hat er die Mac Version. Über Windows Spiele wird hier nicht diskutiert. (Sollte es zu mindest nicht)
 
Wie er im 1st Post schreibt hat er die Mac Version. Über Windows Spiele wird hier nicht diskutiert. (Sollte es zu mindest nicht)


Wenn du mal die Hitman Homepage besuchst, wirst du feststellen dass du vergebens nach einer MAC Version suchen wirst, deswegen meine Verwirrung...
 
Wäre mir auch neu, dass es eine Mac-Version gibt.
Vielleicht eine Selbstgemacht Wine-Version?
 
Wäre mir auch neu, dass es eine Mac-Version gibt.
Vielleicht eine Selbstgemacht Wine-Version?

Ja, darauf wollte ich auch aus... deswegen hab ich gefragt welche Version die beiden meinen. Aber es muss ja in jedem Forum in jedem Beitrag immer nen "Klugscheisser" geben....sorry, ich will niemanden blöde anfauchen, aber manchmal hab ich echt keinen Nerv für überflüssige Kommentare.
 
du kannst doch jedes PC spiel mit cider auf den mac portieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten