1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitchhiker-Screensaver läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Hemi Orange, 05.04.2005.

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Funktioniert bei irgendjemandem der zweite Screensaver von der Hitchhiker-Homepage (Mice Maze, der mit der "42" im Icon)?

    http://hitchhikers.movies.go.com/

    (unter Downloads/Screensavers)

    Bei mir stürzt die Systemsteuerung nach der Installation ab, sobald ich auf Ok klicke. Hier unter 10.3.8, PB G4 1.5.

    Schade, endlich wird mal die Macplattform bei sowas unterstützt (wäre ja auch eine Schande gewesen bei Douglas Adams, dem Mac-Maniac) und dann funzt es nicht....shit. Der erste mit Marvin läuft.
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    dito. geht nicht.