Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte startet nicht

M

merlot25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei mir ist das Problem, dass die externe Festplatte nicht startet. Die Festplatte war zunächst an einen 1-4 usb Hub angeschlossen. Nichts passierte. Dann hab ich die Platte direkt an den Imac (27" Snow Leopard) angeschlossen (um zu prüfen obs am Hub liegt). Wieder passierte nichts.
Um zu Prüfen obs an der Platte liegt, habe ich sie im Büro an den Windows Rechner angeschlossen, siehe da es funktioniert. Die Platte ist neu und in NTFS formatiert. Es wurde wurde ja schon öfter diskutiert, dass NTFS Platten nur Leszugriff haben, nur bei mir funtioniert gar nichts!
Oder gibts generell problem mit automatisch startenden Platten?
Meine alte Platte vom Windows Rechner, welche manuell einzuschalten ist, funktioniert....???
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Bekommt sie zu wenig Strom? Hat sie eine eigene Stromversorgung? Ist sie mit Y-Kabel angeschlossen?
 
Die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung.
 
Festplattendienstprogramm
Da findest du die Platte
Formatieren als HFS+
Dann funzt sie.
 
Zurück
Oben Unten