Hitachi 250 Gig - nur 127 Gig verfügbar

G

geosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Habe mir gestern eine Hitachi gekauft, die über USB2 super funktioniert hat.
Nachdem noch ein Gehäuse einer externen Maxtor Platte (Firewire) da war, probierte ich die Hitachi über dieses laufen zu lassen.

Jetzt zeigt die Hitachi trotz formatierung (über USB, Firewire und intern) nur noch 127 Gig an und es wird nicht nur angezeigt sondern es passen tatsächlich nur 127 drauf´.

Welche Möglichkeiten stehen noch zur verfügung die Platte mit 250 Gig zum laufen zu bringen ??
 
Moin!

Die Bridge im vorhandenen FW-Gehäuse unterstützt nur 127 GB, also entweder 'ne neue Bridge rein, oder ein anderes Gehäuse nehmen.

MfG
MrFX
 
Könnte es sein, dass du OS9 hast? Probier mal mit OSX.

Greetz
 
Die Platte wurde unter NT/2000/XP/os9/osX gestestet.

Ich war inzwischen beim Händler, und der hat mir eine neue gegeben die super funktioniert diesesmal eine Seageat.

Da war die Platte wohl hin.
 
Zurück
Oben Unten