Hitachi 1TP LS-1000-EMEA-OS00062 an mac mini.

J

jcl64546

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und habe eine Frage?

Ich musste bei meinem mac-mini das OX 10.6 neu installieren. Als externe Festplatte habe ich eine Hitachi 1TB LS-1000-EMEA OS00062 . Nach dem Anschliessen erscheint das ICON für die Festplatte nicht mehr. Mein komplettes Backup habe ich auf der Platte und ich weiss nicht wie ich an die Daten komme. Ich kann mich erinnern das man über das Festplatten Dienstprogramm die Festplatte einrichten kann. Aber die Hitachi erscheint dort nicht. Muss ich gegebenenfalls einen Treiber installieren, obwohl es eine USB Festplatte ist. Über eine freundliche Antwort würde ich mich sehr freuen. Recht herzlichen Dank.


Schon probiert:
Über Festplatten Dienstprogramm versucht die Festplatte kenntlich zu machen. Die externe Festplatte wird aber nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten