Hisstory im SafariCamino, wie aufrufen?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole.
Hab mir jetzt den Camino gezogen und da ist es das gleich wie im Safari.
Wie kann ich zuvor eingeeben Adressen aufrufen.
Im Firefox zb. klicke ich auf den Pfeil rechts in der Adressleiste und es kommen die zuvor eingegebenen Adressen.
Diesen Pfeil vermisse ich!

Wie funktioniert das beim Camino/SAfari?

Danke Mondmann
 
Die Adressen werden automatisch beim Tippen ergänzt. D.h. wenn Du den Anfang der Adresse noch kennst, tippst Du ihn ein und Safari macht Dir vorschläge. Alternativ kannst Du auch in der Menüzeile auf Verlauf klicken und die Seite suchen gehen. Eine Art Pull-Down-Menü wie es beispielsweise auch der IE hat (nein, ich mag ihn nicht :) ) gibt es nicht.

Viele Grüße
emaerix
 
emaerix schrieb:
Die Adressen werden automatisch beim Tippen ergänzt. D.h. wenn Du den Anfang der Adresse noch kennst, tippst Du ihn ein und Safari macht Dir vorschläge. Alternativ kannst Du auch in der Menüzeile auf Verlauf klicken und die Seite suchen gehen. Eine Art Pull-Down-Menü wie es beispielsweise auch der IE hat (nein, ich mag ihn nicht :) ) gibt es nicht.

Viele Grüße
emaerix

Hm das ist aber blöde daß es das nicht gibt, finde ich umständlich. Aber ok, da kann man nichts machen...
Vielen Dank, Mondmann
 
Schon in das Menü "Verlauf"* geschaut?

*Safari
 
Ja.:D

Ich suche aber mein Pfeilchen.
 
Zurück
Oben Unten