Hispania

T

The Pike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollt mal wissen, ob es die kolonie des fünften schlafschiffes noch gibt. Wenn ja, sagt mir mal bitte wie man da hin kommt. Ich hab den halben tag gesucht, aber nichts gefunden.
Danke MFG

The Pike
 
Die Vögel fliegen gen Süden!

:D Ernsthaft kann es sein das dein Post irgendwie an einer falschen Stelle gelandet ist.

Oh und willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Ehrm, irgendwie kann ich mit der Frage überhaupt nix anfangen... :)
 
Na, das schlafschiff mit dem namen Hispania, muss ja auch ne gruppe von sytemen, haben. Ich mein sowas wie z. b. Liberty, oder Rheinland.
 
:confused: :confused: ich versteh nix... :confused: :confused:
 
Auch nix versteh...
Kannst du es mal ganz n00b-haft formulieren, was du willst?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Freelancer

Die Überreste der Hispania findest du im Omikron Alpha - System... aber erst mit nem guten Schiff hinfliegen, da sowohl die Korsaren als auch die Ausgestoßenen bis an die Zähne bewaffnet sind.
 
"kolonie des fünften schlafschiffes"

...wenn ich danach z.B. google, dann finde ich nur diesen Post! :eek:
Mit Freelanchern hat das wohl weniger zu tun...

edit: Schnuggels, ich sach'ma Prost! ;):D
 
Wieder mal ne Leiche wiederbelebt, was?
Ganz schön nassforsch, wie? :Oldno:
 
naja, im Spiel bist du zumeist ein Freelancer, im eigentlichen sinne stimmts aber.

Die Hispania ist eben verschollen, die vier anderen Schlafschiffe haben ihre gleichnamigen Kolonien aufgebaut: Liberty, Bretonia, Kusari und Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten