Hispania

The Pike

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.12.2004
Beiträge
2
Hi, ich wollt mal wissen, ob es die kolonie des fünften schlafschiffes noch gibt. Wenn ja, sagt mir mal bitte wie man da hin kommt. Ich hab den halben tag gesucht, aber nichts gefunden.
Danke MFG

The Pike
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Die Vögel fliegen gen Süden!

:D Ernsthaft kann es sein das dein Post irgendwie an einer falschen Stelle gelandet ist.

Oh und willkommen im Forum und viel Spaß.
 

pks85

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
1.158
Ehrm, irgendwie kann ich mit der Frage überhaupt nix anfangen... :)
 

The Pike

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.12.2004
Beiträge
2
Na, das schlafschiff mit dem namen Hispania, muss ja auch ne gruppe von sytemen, haben. Ich mein sowas wie z. b. Liberty, oder Rheinland.
 

Egger1000

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2003
Beiträge
1.922
Auch nix versteh...
Kannst du es mal ganz n00b-haft formulieren, was du willst?
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.259
"kolonie des fünften schlafschiffes"

...wenn ich danach z.B. google, dann finde ich nur diesen Post! :eek:
Mit Freelanchern hat das wohl weniger zu tun...

edit: Schnuggels, ich sach'ma Prost! ;):D
 
K

Karijini

Wieder mal ne Leiche wiederbelebt, was?
Ganz schön nassforsch, wie? :Oldno:
 

cloudforce

Registriert
Registriert
30.05.2006
Beiträge
2
naja, im Spiel bist du zumeist ein Freelancer, im eigentlichen sinne stimmts aber.

Die Hispania ist eben verschollen, die vier anderen Schlafschiffe haben ihre gleichnamigen Kolonien aufgebaut: Liberty, Bretonia, Kusari und Rheinland.
 
Oben