Hirez?!?!

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
Ein Kunde möchte von mir Daten im Hirez Format!
Was ist das??

Thx@all
 
Vermutlich meint er HiRes was die Abkürzung für High Resolution = Hohe Auflösung ist.

CU
Ghettomaster
 
HiRes: High Resolution! Hoch aufgelöste Dateien. Bei Bilddaten ab 300ppi auf Endgröße.
 
Das könnte sein. Wenn die doch der englischen Sprache nicht mächtig sind, ... ;)
 
Du meinst glaube ich High Res. Das sind Filme in High Definiton Qualität z.B.
Es es könne auch Fotos sein oder wtaht weißs ich was.

Aber es steht für Hoch Aufgelöst, korrigiert mich , denn ich kann mich auch irren
 
Früher beim Cpmmodore64 und Amiga im Grafiksektor hiess das HighResolution

{EIIT}
Schliesse mich meinem Verschreiber an. ;)
 
ich dachte ich wäre der erste der hier Postet, aber Flasch gedacht :)
 
diawolo schrieb:
Du meinst glaube ich High Res. Das sind Filme in High Definiton Qualität z.B.
Es es könne auch Fotos sein oder wtaht weißs ich was.

Aber es steht für Hoch Aufgelöst, korrigiert mich , denn ich kann mich auch irren


Was ich meine ist egal, was die PR-Tussi glaubt ist wichtig!

Aber wahrscheinlich ist sie eine Gangstaz-Biatch! ;)
 
Aber erstmal Danke, an alle für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben Unten