Hippstamatic und Icloud Upload Bilder

Nein, klappt nicht
Icloud spinnt, die Photo App anscheinend auch
Es werden ca 6500 Photos zum Upload Icloud angezeigt, in der App Photos sind es nur 5900
Wie gesagt, es fehlen generell Photos, nach dem Update am Samstag
Irgendwie denke ich könnte es vielleicht auch eine Einstellung sein...vielleicht sind auch die Apps mit denen ich die Photos bearbeitet habe nicht aktualisiert (wo kann ich denn schauen ob die jeweils in der aktuellen Version vorliegen?)....
 
Ich sach einfach mal 5900 + 600 verloren geglaubte Ulaubsphotos = 6500.
 
Ja, aber dann müssten die noch da sein, oder? Es ist zum Haare raufen, wirklich
 
Hahaha, ich muss lernen loszulassen..kaum geschlafen weil mich da zu wurmt...

Da passt grds was nicht, der lädt nur Bilder ab dem 1.4 in die Icloud, die App Foto ist abgestürzt, er fragt mich dauernd nach dem Icloud Sicherheitscode...?
 
Es werden ca 6500 Photos zum Upload Icloud angezeigt, […]
Öhm, eine solche Menge Daten werden ja auch nicht gerade "mal eben" in 2 Minuten transferiert.
Evtl. hast du da dem Upload-Prozedere auch mit dem Updaten und alles schlicht einfach "dazwischen gefunkt". :noplan:
 
Zurück
Oben Unten