"Hippe" Notebook Tasche gesucht

juggler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

keine Ahnung ob die Frage hier rein passt, aber ich versuch's einfach mal:

Ich bin auf der Suche nach einer schicken Notebooktasche, die auch für's Studium/Schule geeignet ist. Sollte also Platz für Schreibmaterial, Bücher, etc. haben. Tja, und nun das schwierige: es soll ein Geschenk für ein 23-jähriges Mädel seie: wäre toll, wenn es kein Buisiness-Grau-in-Grau ist, sondern etwas moderner. Gibt es da was?

Gruß, Juggler
 
Benutze auch ne crumbler roll on notes ist ne super tasche sehr coole optic und super tragekomfort
 
GravisFootwear.com

hat eine feine Auswahl excellenter Taschen, viele davon mit seperatem Notebook-Fach. In D leider eher schwer zu finden, sonst über Burton in Innsbruck bestellen.
 
Hi Juggler.
Ich hab mir vor ein paar Wochen in Berlin das Modell "Till " von Vaude in orange gekauft. Klickst du da:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=410&tt_products=236

Die bei "Taschenkaufhaus.de" haben mein oranges Modell leider nicht im Angebot.
Ich hab mich für Vaude entschieden, weil ich nicht 120 Euro für ne Tasche ausgeben wollte. Bin echt zufrieden mit meiner Till-Tasche. Hat auch noch genug Platz für Kabel, Maus Akku ,Ordner & Co.
(Ansonsten fällt mir noch "Kultbag" oder "Freitag" oder "Gravis" ein-vielleicht ist ja das eher dein Fall)
Aloha!
 
Sind zwar keine expliziten Notebook Taschen, aber extra Fächer in entsprechenden Größen haben auch sie:

logstoff.com

Damit die Seite im Safari läuft, vorher Popups erlauben (Apfel + K). Diese Taschen haben es mir extrem angetan, sehen einfach nur genial aus. Bin sogar als Düsseldorf-Fan extra nach Köln gefahren, um mir Eine zu besorgen (eine Tasche :D).
 
Nicht zu vergessen die Timbuk2 Taschen. Sei es die Classic Messenger oder auch die speziellen Notebook Taschen.

Sehr funktional. Bei den Classic aber auf jeden Fall eine Tukano secon skin oder eine Networx Neopren-Tasche dazukaufen.
 
Zurück
Oben Unten