"Hinzufügen" bei Word-Dictionary wieder aktivieren

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Nach dem Neuanlegen meines Users kann ich nun nicht mehr Wörter zum Wörterbuch "hinzufügen". Wo muss ich welche Rechte ändern, damit ich das wieder darf? Danke!
 
Word 'vergisst' manchmal sein Benutzerwörterbuch. Unter >Voreinstellungen auf >Rechtschreibung/Grammatik, dort auf >Wörterbücher klicken und dann ein Häkchen bei dem angezeigten Wörterbuch machen.

Falls da nichts angezeigt wird, dann erst unter >Voreinstellungen >Dateiablage den Pfad für Wörterbücher angeben. Liegt evtl. bei User/Library/Preferences/Microsoft/...

Das ist jetzt die Vorgehensweise bei office v.x, bei office 2004 sollte es aber ähnlich gehen.
 
Danke, genau das war das Problem.
 
Zurück
Oben Unten