Hinweise unterdrücken beim Navigieren.

P

Phipsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon mal versucht mittels "Beim Fahren nicht stören" Hinweise aller Art zu vermeiden. Dazu habe ich euch schon mal gefragt. Leider klappt das mit meinem nachträglich eingebauten Bluetooth Empfänger im Auto nicht.

Darum wollte ich einen anderen Lösungsansatz wählen, zu dem ich leider jedoch keine Info im Netz gefunden habe. Kennt ihr eine Möglichkeit mittels Automation innerhalb der App Kurzbefehle eine Routine zu schreiben, die, während meine Navi App aktiv ist, alle Hinweise (Mitteilungen & Banner) unterdrückt?

Oder habt ihr eine andere gute Möglichkeit gefunden, um Banner nicht immer über den Instruktionen des Navis eingeblendet zu bekommen?

Danke!
 
Selbst noch nicht ausprobiert, aber wäre der „Nicht stören Modus“ hier vielleicht das Mittel der Wahl?
 
Das ist eine gute Idee, nur kommen dann auch Anrufe nicht mehr rein (glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten