hinweise auf neue GUI in webkit?

Also ich find dunkel super. Sieht wesentlich professioneller aus :)
Aqua ist zwar auch nett, aber selbst wenn ich auf Graphit umstelle
ist es mir eigentlich noch zu hell und bunt ...
 
Wow, welch Neuigkeit...
Sorry, aber es wurde schon VOR MONATEN auf dem WebKit-Blog anhekündigt, dass WebKit keine nativen OS-Widgets (Buttons, Scrollbars usw, gemeint sind nicht Dashboard-Widgets) mehr nutzen wird.

sorry, das ich so dumm war, und das nicht VOR MONATEN gelesen habe ;)
 
Genau. Und die erste Veröffentlichung der neuen Leopard Features wird in Bielefeld stattfinden. :D
 
Ich fände nicht schlecht, wenn noch mehr Vollbild-Sachen kommen würden. So, wie Front Row, bei Vorschau, usw.
Wichtig ist, das, wie im Neben-Thread ja gesprochen wird die GUI an die Hardware angepasst wird (ich spreche von Multi-Touch). Das hat nur indirekt etwas mit der Farbe zu tun. Aber klar ist für mich, dass für Multi-Touch ein komplettes Re-Design der GUI notwendig wäre- und das würde mit Funktionen wie Spaces rein gar nicht zusammenpassen!
 
sorry, das ich so dumm war, und das nicht VOR MONATEN gelesen habe ;)
Hat nichts mit dumm zu tun, ob man das liest oder nicht. Aber Dir müsste doch aufgefallen sein, dass die Widgets von Webseite zu Webseite anders aussehen.
 
Edit: Mist geschrieben :D
 
Mach ich auch dauernd. Jetzt zum Beispiel. :D
 
… und das würde mit Funktionen wie Spaces rein gar nicht zusammenpassen!

Wieso nicht? Finde ich schon. Mal kurz mit 2 Fingern, den aktuellen Desktop wegschieben ist doch cool ;)
 
Zurück
Oben Unten