Hinweis-Fenster nach Update auf Mac OS X Leopard

R

Raether

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Update von Mac OS X Tiger auf Mac OS X Leopard erscheint nach jedem Start meines iMac ein Fenster (Titel: .DS_Store) mit folgendem Text (siehe auch Anhang, falls es funktioniert hat):

Bud1U_ButtN067U_ButtonManager.appIIocblobP N124U_ButtonManager.appIlocblobP

Habe Textteile schon mal bei Google eingegeben und Hinweise bzgl. Canon-Scanner angezeigt bekommen. Habe tatsächlich einen Canon-Scanner per USB angeschlossen (CanoScan LiDE 20). Aber auch nach dessen Entfernung (Hardware und Software) bekomme ich jedesmal nach dem Neustart obige Meldung angezeigt. Hat jemand einen Rat, wie ich das Fenster loswerde?

Vielen Dank

Gruß, Raether
 

Anhänge

  • ButtonManager.jpg
    ButtonManager.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten