Hinweis-Fenster nach Update auf Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Raether, 10.04.2008.

  1. Raether

    Raether Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Hallo,

    nach dem Update von Mac OS X Tiger auf Mac OS X Leopard erscheint nach jedem Start meines iMac ein Fenster (Titel: .DS_Store) mit folgendem Text (siehe auch Anhang, falls es funktioniert hat):

    Bud1U_ButtN067U_ButtonManager.appIIocblobP N124U_ButtonManager.appIlocblobP

    Habe Textteile schon mal bei Google eingegeben und Hinweise bzgl. Canon-Scanner angezeigt bekommen. Habe tatsächlich einen Canon-Scanner per USB angeschlossen (CanoScan LiDE 20). Aber auch nach dessen Entfernung (Hardware und Software) bekomme ich jedesmal nach dem Neustart obige Meldung angezeigt. Hat jemand einen Rat, wie ich das Fenster loswerde?

    Vielen Dank

    Gruß, Raether
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.