Hinweis auf Update verschwindet nicht....

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin, leider habe ich auf meinem iPad Air, auch nach dem aktuellen Update, immer noch bei den Einstellungen eine rote 1 stehen. Dies soll ja der Hinweis auf ein Update sein, es ist aber alles aktuell. Nach dem vorletzten Update ging der Hinweis nicht weg. Nach meiner Frage hier, wurde mir gesagt, Ruhe behalten, irgendwann verschwindet der Hinweis, es hätte etwas mit den Update Servern bei Apple zu tun.
Aber nun ist der Hinweis immer noch nicht weg ;-(
Was soll ich tun?
Danke, und euch morgen einen entspannten Halloween Tag.....
 
welches ios hast du installiert?
 
Neustart gemacht?
 
vielleicht steht die 1 auch für was anderes. ein kollege hatte seine icloud account einstellungen nicht vervollständigt und wurde mit der 1 darauf hingewiesen, die konfiguration abzuschließen
 
vielleicht steht die 1 auch für was anderes. ein kollege hatte seine icloud account einstellungen nicht vervollständigt und wurde mit der 1 darauf hingewiesen, die konfiguration abzuschließen
Finde keinen Hinweis. Danke dir, gehe die Tage mal zum Apple Store hier gleich um die Ecke....
 
Zurück
Oben Unten