Hinweis auf Update plötzlich weg, ohne Update zu machen

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
ich habe derzeit am SE 10.2.1 und hatte schon die Anzeige (die rote Eins) am "Einstellungen"-Symbol. Gestern habe ich das Gerät für ca. 2 Minuten bei iCloud angemeldet (das hatte ich noch nie und werde es auch nie wieder machen), und danach war diese rote Eins weg. Ich habe aber in den 2 Minuten kein Update gemacht oder geladen, das wäre sich auch gar nicht ausgegangen.
Es ist also noch immer 10.2.1 drauf. In den Einstellungen unter dem Punkt "Softwareupdate" ist eine rote Eins, aber eben nicht mehr auf dem App-Symbol.
Was ist da wohl passiert? Kann das Update automatisch teilweise geladen haben? Ich habe ja vor das Update zu machen, aber erst im nächsten Monat, weil ich in diesem schon zu viel Traffic verbraucht habe und nicht fürs Update aufzahlen will.
LG Rocco
 
Bitte führe das Update via iTunes durch. Bei manchen Modellen gab es am Anfang ein Problem mit OTA-Update.
Hast du keine Möglichkeit das Update via heimisches DSL durchzuführen?
 
Zurück
Oben Unten