Hinweis auf 8-Core Mac Pro im Web

Ahh, Features.....
 
emule benutzer mich zu nennen ist eine Beleidigung !
Wenn ich mal was brauche bekomm ich das woanders her ;)
OK BACK !
Wer braucht 8 Kern Leistung ?????
 
@ kazu : maturiere im mai und da ich erst im märz08 student bin und mir doch bald ein macbook zulegen möchte, werde ich wohl jetzt dann mal kaufen - auch wenns nur ~8% sínd, ist das für einen schüler viel geld...

werde wohl am freitag zuschlagen :) außer es kommt noch ein release termin von leo - was ich eher nicht glaube :D
Ich dachte weniger an Leo selber sondern daran, dass es vielleicht neue Hardware mit ganz neuen Features (MultiTouch?!) gibt.
Aber natürlich wirst Du auch mit einem aktuellen Book lange zufrieden sein! :)

Wer braucht denn überhaupt eine Solche Power ? Niemand . Wollen wir doch mal erlich sein.

Man kann manchmal, muss aber nicht immer von sich auf Andere schliessen! ;)
 
Ich dachte weniger an Leo selber sondern daran, dass es vielleicht neue Hardware mit ganz neuen Features (MultiTouch?!) gibt.
Aber natürlich wirst Du auch mit einem aktuellen Book lange zufrieden sein! :)



Man kann manchmal, muss aber nicht immer von sich auf Andere schliessen! ;)

ich brauchs hauptsächlich für schule/studium(office anwendungen) und eben als desktop ersatz, sprich internet, bilder, musik, daher benötige ich auch kein mbp oder einen "8-Core mac pro" :cool:
 
Kazu brauchst du denn 8 kerne oder merkst du überhaput den Unterschied ?
Würde es sich lohnen ? Mehr Strom weniger akku
Alles in einem GLAUBE ICH Schlecht ...
 
Ich komme mit meinem einkernigen iBook prima klar! :D

Aber es gibt ja Gebiete, wo man gar nicht genug Leistung haben kann: Videoschnitt, 3D-Rendering und so...

Wollte nur der Form halber drauf aufmerksam machen, dass es neue Hardware geben könnte, die man dann doch vielleicht ganz gern hätte, wenn denn vielleicht etwas in dieser Richtung von Apple rauskommt!
Vielleicht werden es ja auch "nur" Displays, die das anscheinend zu erwartende MultiTouch unterstützen. :)
 
Servus, bin Student und hellauf von Apple/ Macbook Pro 15'' begeistert.
Hat wer eine geeignete Seite auf der man als Schüler oder Student Rabatte bekommt?
(Meine Schwester ist Schüler ;) )


Danke vielmals!!!

PS: Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf, da die Kompatibilitätsprobleme zu Windows dann hoffentlich bewältigt sind und ich darauf baue dass der preis dann doch irgendwann noch fällt.
Vielleicht gibt es auch wie gesagt bald bessere Hardware.

DANKE 4 Answer.

Gruß
 
Danke ;)
Das hoffe ich auch.
 
Mal so ganz am Rande, wer sich als Schüler für ein MacBook interessiert und den Preis schon als hoch empfindet, der braucht sich wohl keine Gedanken um einen MacPro mit 2x4 Kernen zu machen....

:auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Schon mal nachgeschaut was ein 2fach Xeon MacPro mit etwas Zussatzausstattung und einen 20" Cinema Display kostet???
 
Zurück
Oben Unten