Hinweis auf 8-Core Mac Pro im Web

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, allerdings sind die I/O-Kapazitäten dieser CPU's nicht schneller, so daß das vermeintliche mehr an CPUs leider kaum spürbar sein wird!
 
Klar Mehr CPU Bringt immer was !
Der Unterschied ist ob man Sachen macht wobei dies etwas bringt!
Surfen eher Nicht ...
Video COnventierung schon !
 
Erste Einladungen zur NAB sollen raus sein mit evtl Hinweis auf neue MACs
[URL="http://www.macsimumnews.com/index.php/archive/

Das hört sich für mich das erste mal halbwegs plausibel an.
Übrigens, die 8-Kern-Pros auf der englischen Apple-Shop-Site habe ich selbst gesehen. War aber nach wenigen Stunden bereits korrigiert worden....
 
ich möchte mir am freitag ein macbook kaufen, jetzt wo ich das lese zweifle ich wieder es zu tun... was würdet ihr machen? muss es aber vor 4.mai kaufen wegen des schülerrabatts!


Alex
 
@alex
Guck mal hier, da steht die statistische Chance für neue MacBooks: http://buyersguide.macrumors.com/

Und für 10.5 gehen die Gerüchte zwischen 17.April und Herbst weit auseinander.....
 
Kauf es doch einfach am letzten Tag! ;)

Warum läuft denn der Rabatt aus? Gibt es den nicht immer? Oder bist Du dann kein Schüler mehr?
Ich würde im Moment, wenn möglich, auf neue Hardware warten, die späterstens mit Leo kommen sollte.
 
Naja also ich kauf mir einen in ca. 1 Monat weil Warum soll ich warten ?
Leopard kann morgen oder auch erst 2008 kommen deswegen ist es eigentlich Egal.
Und auch wenn leo Kommt wird man sich sowas verklemmen können und wenns nötig ist die Software halt neukaufen oder von einem ausleihen der sich die gekauft hat ! Einfach mal Freunde Fragen ! Sollte ja kein Problem darstellen oder ? Sich die DVD auszuleihen von freunden ! Key brauch man ja nicht .
 
oh oh gleich gehts los
 
@ kazu : maturiere im mai und da ich erst im märz08 student bin und mir doch bald ein macbook zulegen möchte, werde ich wohl jetzt dann mal kaufen - auch wenns nur ~8% sínd, ist das für einen schüler viel geld...

werde wohl am freitag zuschlagen :) außer es kommt noch ein release termin von leo - was ich eher nicht glaube :D
 
Aber MoSou Wer ist denn wirklich so Legal ;) Nochnie was Illegales gemacht ach komm ! No Risik no Fun ;)
Könnte Apple dass den Feststellen irgentwie oder so ?

Achja zum Thema :
Wer braucht denn überhaupt eine Solche Power ? Niemand . Wollen wir doch mal erlich sein.
 
gehst du in nen laden und klaust du dir da ne playstation? ist im endeffekt genau das gleiche.
 
Naja sowas is wirklich mis aber wenn ich schon 1200 Euro für Das Notebook hinblätter ist es eventuel gerechtfertigt aber naja...
Meinermeinung nach kannst du aber Hardware nicht mit Software vergleichen.Naja ok schuss dann damit ;) Aber soviele neue Futers wirds doch sowieso nicht haben. Bräuchte nur das neue Future in ichat oder wie das heißt womit man den hintergrund verändern kann :D
 
was sind denn bitte "futers"?
 
flutscher ! Flitschers ?
 
Funktionen :D Entschuldigung .
 
futers=funktionen? jaja, diese emule benutzer.
 
Zurück
Oben Unten