Hintergundbilder neuen Imac G5 OS X Version?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von macarthues, 07.11.2004.

  1. macarthues

    macarthues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hallo Community,

    war gestern im Media Markt Köln und dort einen neuen G5 gesehen, da war ne nette Wahl an Hintergrundbildern dabei (original Apple?) - auf einem war ein Strandabschnitt mit `nem Bootsteeg ..... Hat jemand ne Indee wo man die her bekommt?

    Wenn Sie auf dem G5 im neuen OSX Release dabei sind, welches auf den G4 nicht läuft, wäre es nett, wenn mir jemand die Bilder zuschicken könnte.

    Vielen lieben Dank!
    macarthues

    mailto:arthues@gmx.de
     
  2. macarthues

    macarthues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    keiner ne idee? oder war das kein bild von apple?
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Also ich hab einen iMac G5 (seit 10 Tagen) und es sind auf jeden fall keine neuen Hintergrundbilder dabei! Wäre aber eigentlich schön gewesen.
    Aber es gibt ja Internet! :)
     
  4. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Sicher dass es Hintergrundbilder waren? Ich kenne nur einen Bildschirmschoner von Apple mit vielen schönen Strandbildern die nacheinander angezeigt werden! Das käme doch deiner Beschreibung recht nahe oder?! Weiss leider nicht wo man die Bilder herbekommt oder wie man sie da raus holen kann!
    Ich hätte sie sonst bei mir auf der Festplatte falls du Interesse hast!

    Gruss Jazzid
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Vielleicht war es ja ein versierter Verkäufer, der sich mit Apple besser auskennt, und der hat vielleicht ein Strandbild aus dem Bildschirmschoner verwendet.
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ach ja, der Beach-Bildschirmschoner kann es natürlich auch sein. Der ist aber ja nicht neu!

    Bei Media Markt?
     
  7. macarthues

    macarthues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Danke für eure Postings, Beach Saver war es nicht.... ;-( hatte ich auch zuerst daran gedacht.... wahrscheinlich der Inhalt von irgendner Promo CD oder so....

    aber danke der Hilfe.....

    ;-)
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wenn du die bilder aus dem beach saver trotzdem haben willst mach folgendes: geh zu:
    System/Library/Screen Savers/Beach.SlideSaver
    mach Control+Click:
    /Paketinhalt anzeigen/Contents/Resources
    da sind dann die Bilder. einfach rauskopieren.
    Gruß Rupp
     
  9. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen