Hintergrundfoto bei Watch wird dunkel

T

teibnepa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
]Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Watch Sport.
Letzte Woche wurde diese auf Grund eines Pixels getauscht. Bei der neuen Watch ist mir dann sofort nach der synchronisation aufgefallen, dass das Hintergrundfoto am Ziffernblatt nach dem Einstellen oben dunkler wird. Bei der Auswahl sieht es noch ganz normal aus, wenn es dann aktiv is, ist das obere drittel dunkler. Dachte die Watch hat einen defekt, also wieder getauscht. Neue Watch-selbes Problem. Ich glaube langsam nicht mehr, dass es an der Uhr liegt. Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
Habe dann mit einem Kollegen das selbe Bild auf seiner Watch eingestellt, da ist das nicht so, da wird das Bild überall gleich dargestellt.

Hier mal ein Beispiel:
[GALLERY=media, 55017]dunkel erstellt von teibnepa, 16.06.2016 um 07:53 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 55016]hell erstellt von teibnepa, 16.06.2016 um 07:52 Uhr[/GALLERY]

Danke für Eure Hilfe :)
 
Scheint ja etwas mit der Anzeige der Uhrzeit zu tun zu haben. Da ich keine Watch habe, muss ich mal tippen: Gibt es auf der Watch auch Einstellungen zur Transparenz so wie auf dem iPhone?
 
Ja, muss mit der Uhr zusammen hängen, hatte das aber an meiner ersten Watch nicht. Transparenzen kann ich verstellen, ändert aber nichts.
 
Ist jetzt vielleicht einfach eine aktuelle Version des watchOS installiert, die etwas anders aussieht?
 
Die selbe, wie auf der alten Watch, bzw. auf der Watch des Kollegen auch. Zumal das Bild ja in der Auswahl noch normal dargestellt wird.
 
Naja gut, wenn es an der Uhr hängt gilt wohl folgendes: It's not a bug, it's a feature. ;)
 
Zurück
Oben Unten