Hintergrundfarbe in Photoshop

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Kann ich Photoshop so einstellen das ich, wenn ich ein Bild auf habe anstelle des Graus als Hintergrund (ich meine nicht die Traparenz) ein Schwarz habe? Das geht wohl wenn ich in den Vollbildschirmwechsel automatisch würde das aber gerne schon im normalen Modus haben. Ideen?
Viele Grüße
 
hugo_hugo schrieb:
Hallo!
Kann ich Photoshop so einstellen das ich, wenn ich ein Bild auf habe anstelle des Graus als Hintergrund (ich meine nicht die Traparenz) ein Schwarz habe?

Schwarzes Hintergrundbild in den Sys-einstellungen :D
 
Hmmmmmm.....und wo finde ich die kopfkratz

(Danke für die schnelle Antwort)
 
hugo_hugo schrieb:
Hmmmmmm.....und wo finde ich die kopfkratz
Die brauchst du gar nicht zu suchen. Das sollte ein Scherz sein… :rolleyes:
(Diese Bergvölkchen haben schon einen eigenartigen Humor.)

Meines Wissens ist es nicht möglich, diese Hintergrundfarbe zu ändern (ohne PS umzuprogrammieren ;) ).
Ich verstehe allerdings nicht, was gegen den Vollbildmodus spricht, wenn dich dieses Grau so stört.
 
Mich störts nicht - aber meinem Chef ;) und der kann sich nie an den F-Befehl erinnern (Wie komme ich da nochmal hin????) Nun ja, so ist da :p
 
hugo_hugo schrieb:
Mich störts nicht - aber meinem Chef ;) und der kann sich nie an den F-Befehl erinnern (Wie komme ich da nochmal hin????) Nun ja, so ist da :p
Wenn er sich keine Tastenbefehle merken kann, zeig ihm doch, wie er mit einem Mausklick in die Werkzeugpalette (das rechte der drei Icons unter dem Maskiermodus) in den Vollbildmodus kommt.
Möglicherweise kann er sich besser an Bildchen erinnern… :D
 
Zurück
Oben Unten