Hintergrundfarbe bei rapidweaver

C

christoph.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo wie kann ich bei rapidweaver die hintergrundfarbe ändern???

danke christoph

edit:
die hintergrundfarbe der seite ist standartmässig weiß will sie aber schwarz!!


und wo wir grad dabei sind warum kann ich keine bilder einfügen??? sorry bin ganz neu mit dem rapidweaver
 
Zuletzt bearbeitet:
von was ?
Thema oder vom Programm ?

In der Regel sind es Themen, die eine Hintergrund haben ansonsten kannst du versuchen bei den allg. Settings <body bg....> die Hintergrundfarbe zu ändern. Kann Dir jetzt aber nicht sagen wo sie zu finden sind (Page-Inspector), da ich an einer Dose arbeite, wenn ich zu Hause bin kann ich es ausprobieren. Ansonten schau mal im Support Forum von RW.
 
christoph.mac schrieb:
hallo wie kann ich bei rapidweaver die hintergrundfarbe ändern???
Dazu musst du die style.css anpassen. Wie das geht, steht in:

christoph.mac schrieb:
und wo wir grad dabei sind warum kann ich keine bilder einfügen??? sorry bin ganz neu mit dem rapidweaver
Einfach per Drag and Drop in das Editor Fenster kicken. :)
 
Zurück
Oben Unten