1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrundbilder zum Film "HACKERS" gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Scyx, 07.06.2004.

  1. Scyx

    Scyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!!!
    JAJA, ihr werdet sagen, mal mit googlen probiert?, DAS hab ich!!! Aber versucht mal zu "hackers" was VERNÜNFTIGES zu finden. Immer nur diese Werbung, oder was weiss ich, was das ist, das sämtliche Begriffe von "coolen illegalen" Wörten listet und einem effizientes Suchen unmöglich macht. Regt mich tierisch auf sowas. Die Leute die sowas machen, gehören mit ihrem Müll für Tage bei Wasser und Brot eingesperrt... Aber nun zum eigentlichen Thema...

    Ich suche Hintergrundbilder, vorzugsweise 1280x1024 zu dem Film "HACKERS".
    Wenn jmd welche hat, einfach per PN melden, oder Link posten. Links von Wallpaper Sammlungen wo was dazu zu finde ist sind auch sehr willkommen.


    Vielen Dank im Voraus


    euer Scyx
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    warum machst du dir denn keine screenshots von dem film ??

    oder ziehst sie dir mit speziellen tools aus dem Mpg2 der dvd ??
     
  3. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Schreib doch mal beim googeln vor HACKERS "Film" oder "Movie"

    :rolleyes:
     
  4. SargonusRex

    SargonusRex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    aehem... naja, wie waers damit:

    http://www.toostrange.de/downloads/wallpaper/hackers.jpg
     
  5. Scyx

    Scyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @augenauf: Das hab ich natürlich auch versucht, nur das Problem ist, bei einem Kult-Wort wie "Hacker" oder "Hackers" finde ich nichts passendes. Immer nur besagte Seiten.

    @volksmac:Mir geht's weniger um direkte Bilder vom Film sondern um Wallpaper die evtl. Szenen aus dem Film enthalten, aber umgeändert würden.

    Im Prinzip genau das was SargonusRex gepostet hat, allerdings gefällt das speziell jetzt nicht sooo toll.
    Aber es ist schon mal ein Anfang :)

    Danke auf jeden Fall mal bisher, aber postet ruhig munter weiter :o)