Hintergrundbilder für mein MacBook

B

benjo988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte mal lust auf ein paar neue Hintergrundbilder auf meinem MacBook.
Find die die drauf sind schon schön, aber die haben ja alle. Weiß jemand, wo ich Bilder solcher Art her bekomme?

Danke schon mal!!
 
vielleicht mal google nach Wallpapers, Desktop Bilder oä. bemühen?
 
das hab ich schon gemacht, aber ich finde keine, die von der Art her so sind wie die von Apple. ich finde das design schon gut
 
interfacelift.com/wallpaper
pixelgirlpresents.com
 
www.webshots.com

Geht jetzt auch gut für Mac (mit dem Progrämmchen werden die Fotos auf Deiner Kiste dann in .jpgs umgerechnet und sind dann für den normalen OSX-Screensaver verfügbar).
WBZ-Helper für Mac: www.webshots.com/html/beta_client_mac.html

Aber eine Bildauswahl wie dort findest Du wohl sonst kaum mehr.
 
selber die kamera in die hand nehmen und welche machen :cool:
 
das ist zwar ungewöhnlich, soll aber vorkommen. dann sollte man natürlich alle oben angebotenen links in anspruch nehmen :D
 
Danke, hab echt ein paar schöne Bilder gefunden
 
das beste wallpaper überhaupt:

nimm eine digicam, entferne den bidschirm, den imac oder das macbook von dem platz, an dem es üblicherweise steht. mach ein bild von dem was sich hinter deinem mac befindet. benutz das bild als bildschirmhintergrund.
wenn du das foto richtig gemacht hast, sieht der bildschirm durchsichtig aus.
 
rapel schrieb:
das beste wallpaper überhaupt:

nimm eine digicam, entferne den bidschirm, den imac oder das macbook von dem platz, an dem es üblicherweise steht. mach ein bild von dem was sich hinter deinem mac befindet. benutz das bild als bildschirmhintergrund.
wenn du das foto richtig gemacht hast, sieht der bildschirm durchsichtig aus.

coole idee, muss ich mal testen :)
was auch witzig ausschaut, ist einen screenshot vom desktop zu machen, diesen in vorschau zu öffnen, davon nen screenie machen, diesen öffnen, screenie machen, öffnen, screenie, usw. gibt diesen "tunneleffekt".
 
Bobs schrieb:
coole idee, muss ich mal testen :)
was auch witzig ausschaut, ist einen screenshot vom desktop zu machen, diesen in vorschau zu öffnen, davon nen screenie machen, diesen öffnen, screenie machen, öffnen, screenie, usw. gibt diesen "tunneleffekt".

hatte ich als ich noch mein nokia ngage hatte :D
(auf dem handy gabs ne screenshot funktion)
 
Zurück
Oben Unten