Hintergrundbilder / Bildschirmschoner bei Yosemite

A

Apfelsina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Huhu,

ich bin noch am überlegen, ob und wann ich von Mavericks zu Yosemite wechseln soll...

Eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe : Kann ich mein geliebtes Mavericks-Hintergrundbild ( Elefant) und meinen Bildschirmschoner behalten oder ändert sich das dann automatisch ?

Danke schon mal für Eure Antworten :)
 
Das bleibt natürlich.
 
Kannst du auch unter Yosemite benutzen.
 
Super, vielen Dank !!!

Nun ist mir noch eine naive Frage eingefallen : Bleiben die anderen Mavericks-Hintergrundbilder auch erhalten und kommen von Yosemite dann neue hinzu ?
 
Ja beim Update kommen die neuen einfach dazu. Sind eh nur fünf oder so.
 
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten